Ihr Browser ist veraltet
Um sicher im Internet zu surfen und moderne Websites richtig darzustellen, empfehlen wir Ihnen ein Update.
Hier auf Updates prüfen
News und Beiträge BMW Partl Neumarkt
News und Beiträge BMW Partl Neumarkt

24h Rennen Barcelona

Renndebüt unseres BMW M4 GT4 beim 24h Rennen Barcelona.

 

Max und Felix Partl starteten im Team von Hofor Racing by Bonk Motorsport mit unserem neuen BMW M4 GT4 ins erste Rennwochenende. Das Team heizte beim 24h Rennen Barcelona ordentlich ein, sicherte sich den 2. Platz in der GT4-Klasse und landete auf dem 27. Gesamtrang unter 39 Konkurrenten.

Die Trainings- und Qualifying-Runden verliefen wie am Schnürchen, mit Ausnahme eines unerwarteten Regenschauers im Zeittraining. Doch im Rennen gab das Bonk-Team mächtig Gas. Bereits zu Beginn positionierten wir uns auf dem 2. Platz in unserer Klasse und hielten diese Position bis zur Ziellinie. Die letzten sieben Stunden waren ein Adrenalinrausch, in dem das Team alles aus sich herausholte, um die Konkurrenz auf Distanz zu halten. Ein spektakuläres Rennen!

24h Rennen Barcelona

Ansprechpartner